Soy Yo, Angel!

Ich bin Dein Coach, der Dir Mut einhaucht und Dir mit praktischen Tipps zeigt, wie man Geschäftsmodelle optimal skaliert und seine Gewinne optimiert.

Mit 25 Jahren bin ich schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass mir mein Maschinenbau Studium nicht das Glück bringen sollte, welches ich als ein Mensch suchte, der die Welt von morgen mit gestalten will.

Deswegen begann ich damals meinen Traum der Selbständigkeit, mit einer ersten Unternehmung im Bereich der Marktforschung. Ich formte in 7 Jahren ein 20 Mann großes Team an Mitarbeitern, dass zu den Top Ten Feldorganisationen in Deutschland zählte. In dieser Zeit erkannte ich, dass meine wahre Leidenschaft das Bilden von Teams und die Erkennung von geschäftlichen Potentialen ist.

Ein weiteres Talent das aus meiner nächsten großen Unternehmung erkennbar wurde, war das Hochskalieren und Potenzieren von Geschäftsmodellen.

In den darauf folgenden 13 Jahren erschuf ich als alleiniger Konzessionär in Deutschland eine weitere Unternehmung, die es zur Aufgabe hatte Videoverleihautomaten vom Weltmarktführer zu vertreiben. Hierzu schuf ich ein eigenes Franchise-Konzept, dass allumfassend konzeptioniert war und den Investoren alle Dienste aus einer Hand bot. Auch diese Unternehmung zählte auf ein 30 Mann starkes Team, dass bedeutsame Erfolge erzielte.

Einige sehr nennenswerte juristische Hürden, die sehr kostenintensiv waren, mussten gemeistert werden, doch am Ende führte eine ganz wesentliche Einstellung zum durchschlagenden Erfolg: geballter und sehr fokussierter Einsatz von Energie.

Auch die danach folgende, mittlerweile sieben Jahre alte Coworking Space, entwickelte sich zum Erfolg, denn auch hier wurde Überzeugung und Mut mit großen Lettern geschrieben.

Finanzielle Rückschläge, als auch unglaubliche unternehmerische Erfolge führten gleichermaßen zu einer zentralen Lebenseinstellung von mir: Deine heute eingesetzte Energie, verändert maßgeblich die Welt von morgen.

Heute motiviere und inspiriere ich immer wieder Menschen, an dessen Träume ganz fest zu glauben und bewusst das Leben von morgen mit zu gestalten.

Angel Martinez auf der FckUpNight Gelsenkirchen